Wir freuen uns, wenn du unserem Verein beitrittst. Gemeinsam können wir einen wichtigen und konkreten Beitrag für eine nachhaltige Energiewende leisten.

Für die Mitgliedschaft im Verein Solar2030 e.V. gibt es zwei Möglichkeiten für die Mitgliedsbeiträge:

• Regulärer Mitgliedsbeitrag: 84€ im Jahr (7€ im Monat)
  • Reduzierter Mitgliedsbeitrag: 36€ im Jahr (3€ im Monat)
  • Die Art des Mitgliedsbeitrags kannst du nach eigenem Ermessen wählen. Die Mitgliedschaft gilt für das Kalenderjahr falls sie vor dem 1. August eines Jahres abgeschlossen wird. Wir die Mitgliedschaft am 1. August oder später abgeschlossen, gilt die Mitgliedschaft bis zum Ende des nächsten Kalenderjahres.

Es gibt die Möglichkeit, per SEPA Lastschrift Mandat zu bezahlen oder per Überweisung auf unser Vereinskonto.

Zusätzlich kannst du einen freiwilligen Förderbeitrag auf den Mitgliedsbeitrag aufschlagen. Dieser wird dann in zukünftigen Zahlungsaufforderungen berücksichtigt.

Falls du zusätzlich einmalig etwas an Solar2030 e.V. spenden willst findest du Informationen dazu auf unserer Spendenseite.

Vielen Dank, dass du Solar2030 e.V. unterstützt!

Bezahlmethode